Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix
Verso Dark Spot Fix

N°6 Refine

Verso Dark Spot Fix

95.00 EUR

Spot-Treatment, das das Erscheinungsbild eines ungleichmäßigen Hauttons vermindert.
Funktion
Volumen

Cruelty free

Vegan

Gemacht in Schweden

Produktinformation

EIN WIRKSAMER SPOT CORRECTOR MIT RETINOL 8

Der Verso Dark Spot Fix ist ein Spot Treatment zur Aufhellung von Pigmentflecken mit der höchsten Konzentration des Vitamin-A-Komplexes Retinol 8, die in den Produkten von Verso erhältlich ist. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Teint ausgeglichen, die Textur der Haut geglättet und diese wieder zum Strahlen gebracht. Das Produkt ist für die Anwendung tagsüber geeignet.

SO FUNKTIONIERT‘S

Retinol 8 ist ein stabilisierter Vitamin-A-Komplex, der achtmal wirksamer ist als herkömmliches Retinol, aber nur halb so reizend. Er festigt und strafft die Haut und verleiht ihr ein verjüngtes Aussehen. Die einzigartige Kombination aus Niacinamid, Kurkuma und der höchsten Konzentration von Retinol 8 aller Verso Produkte fördert einen ausgeglichenen Hautton, eine gleichmäßigen Hautstruktur und ein gesundes Strahlen. Hyaluronsäure spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr Elastizität und Fülle.

ANWENDUNG

Trage morgens und abends eine kleine Menge auf die Stellen auf, die von dem Produkt profitieren. Schütze deine Haut tagsüber mit einem Sonnenschutz mit LSF 30 (Minimum), um das Ergebnis und die Gesundheit der Haut zu erhalten.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Was ist der Dark Spot Fix und was bewirkt es?

Wie der Name schon sagt, hilft er, einen ungleichmäßigen Hautton auszugleichen und fördert eine hellere, revitalisierte und gesund aussehende Haut.

Warum ist es eine gute Idee, das Verso Dark Spot Fix in meine tägliche Hautpflegeroutine zu integrieren?

Wenn du einen ungleichmäßigen Hautton hast und deine Haut mit einem wirksamen und ergebnisorientierten Produkt aufhellen und glätten möchtest, ist der Dark Spot Fix perfekt für dich.

Kann ich das Produkt tagsüber verwenden?

Das Produkt kann ohne Bedenken tagsüber verwendet werden, jedoch solltest du immer einen Sonnenschutz danach verwenden, um das Ergebnis zu erhalten.

Kann ich Verso mit anderen Produkten kombinieren, die ich in meiner Hautpflege verwende?

Ja, die Produkte von Verso sind so konzipiert, dass sie eine solide Grundlage für jede Hautpflegeroutine bilden. Unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie bewahre ich den Dark Spot Fix am besten auf?

Bei Raumtemperatur.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können. Wir sind für dich da. Wenn du weitere Hilfe benötigst, um die perfekte Lösung für deine speziellen Hautpflegebedürfnisse zu finden, oder Fragen zu unserem Sortiment hast, kannst du uns unter customerservice@versoskincare.com erreichen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT