Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel
Verso Clarifying Gel

N°6 Refine

Verso Clarifying Gel

95.00 EUR

Neuer Name, aber mit der gleichen Formel wie das frühere Verso Blemish Fix. Ein leichtes, klärendes Gel, das hilft, unausgeglichene Haut zu beruhigen.
Funktion
Volumen

Cruelty free

Vegan

Gemacht in Schweden

Produktinformation

EINE WIRKSAME KLÄRENDE FORMEL MIT RETINOL 8

Ein ausgleichendes Gel mit mehreren Inhaltsstoffen zur Klärung der Haut. Es hilft, unausgeglichene Haut zu beruhigen und verbessert sichtbar den Teint. Außerdem reduziert das Verso Clarifying Gel vergrößerte Poren und glättet feine Linien.

SO FUNKTIONIERT‘S

Retinol 8 ist ein stabilisierter Vitamin-A-Komplex, der achtmal so wirksam wie herkömmliches Retinol ist, aber nur halb so reizend. Es ist bereits in geringen Konzentrationen effektiv und wirkt klärend und ausgleichend. Zusätzlich zu Retinol 8 enthält das Clarifying Gel Niacinamid und Kurkuma, um die Haut zu beruhigen und den Teint auszugleichen. Die Formel kann dazu beitragen, Falten und vergrößerte Poren sichtbar zu reduzieren. Das Verso Clarifying Gel enthält außerdem einen Extrakt aus der Portulak-Pflanze, der in der orientalischen Medizin wegen seiner beruhigenden Wirkung und seiner Fähigkeit, Rötungen und unangenehme Spanngefühle zu reduzieren, häufig verwendet wird.

ANWENDUNG

Morgens und abends auf das gesamte Gesicht oder als Spot-Treatment auf die gereinigte Haut auftragen. Im Anschluss eine Feuchtigkeitscreme verwenden.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Was ist das Verso Clarifying Gel und was bewirkt es?

Das Verso Clarifying Gel ist ein ausgleichendes Gel, das Hautunreinheiten reduzieren kann und einen gesund aussehenden Teint unterstützt. Auch ohne Hautunreinheiten ist es ein hervorragendes Serum, um die Haut auszugleichen und jugendlich aussehen zu lassen.

Warum ist es sinnvoll, das Verso Clarifying Gel in meine tägliche Hautpflegeroutine zu integireren?

Wenn deine Haut sichtbar unausgeglichen ist, hilft das Clarifying Gel, überschüssigen Talg und Rötungen zu reduzieren. Es ist mit einer einzigartigen Mischung aus klärenden, verjüngenden und beruhigenden Inhaltsstoffen formuliert und enthält Retinol 8, Niacinamid, Kurkuma und Portulak-Extrakt.

Kann ich Verso mit anderen Produkten kombinieren, die ich in meiner Hautpflege verwende?

Ja, die Produkte von Verso sind so konzipiert, dass sie eine solide Grundlage für jede Hautpflegeroutine bilden. Unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie sieht die Verpackung des Produkts aus?

Es wird in einer Tube mit einer Airless-Pumpe geliefert, um die funktionellen Inhaltsstoffe des Produkts zu schützen. Drücke auf die Oberseite der Pumpe, nachdem die Kappe entfernt wurde, um das Produkt zu verwenden.

Wie bewahre ich das Clarifying Gel am besten auf?

Bei Raumtemperatur.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können. Wir sind für dich da. Wenn du weitere Hilfe benötigst, um die perfekte Lösung für deine speziellen Hautpflegebedürfnisse zu finden, oder Fragen zu unserem Sortiment hast, kannst du uns gerne unter customerservice@versoskincare.com erreichen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT