Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil
Verso Super Facial Oil

N°7 Oil

Verso Super Facial Oil

125.00 EUR

Pflegendes Gesichts-Öl für frische, weiche und strahlende Haut. Beruhigt sichtbar.
Funktion
Volumen

Cruelty free

Vegan

Gemacht in Schweden

Produktinformation

EIN NÄHRENDES UND SICHTBAR VERJÜNGENDES GESICHTSÖL MIT RETINOL 8

Das Verso Super Facial Oil ist ein nährendes Gesichts-Öl, das die Haut festigt, strafft und ihr ein natürliches und gesundes Strahlen verleiht. Es ist so formuliert und entwickelt, dass es auch für empfindliche Haut geeignet ist, was es zu einem geeigneten Produkt für Personen macht, die Retinol 8 zum ersten Mal verwenden. Das Produkt beruhigt sichtbar und kann Rötungen oder Reizungen, die durch äußere Umwelteinflüsse verursacht werden, reduzieren.

SO FUNKTIONIERTS

Das Verso Super Facial Oil enthält Retinol 8, einen stabilisierten Vitamin-A-Komplex, der achtmal wirksamer ist als herkömmliches Retinol, aber nur halb so reizend. Er strafft und festigt die Haut und sorgt für einen verjüngten Teint. Das Verso Super Facial Oil zieht schnell in die Haut ein und enthält Sonnenblumen- und Rapsöl. So wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und weich gehalten.

ANWENDUNG

Morgens und/oder abends ein paar Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen. Verwende es allein oder zusammen mit anderen Hautpflegeprodukten. Du kannst auch ein paar Tropfen in deine Gesichtscreme, deine Foundation oder sogar deinen Cleanser geben, um die nährende Wirkung des Öls zu genießen.

Verso Super Facial Oil zieht schnell ein und enthält neben Retinol 8 auch hochwertige, feuchtigkeitsspendende Sonnenblumen- und Rapsöle, welche trockener Haut entgegenwirken. Darüber hinaus reduzieren die Öle die Tendenz zu Entzündungen, welche durch UV-Strahlen und den täglichen Alltag verursacht werden können.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Was ist das Super Facial Oil und was bewirkt es?

Das Gesichts-Öl ist ein Feuchtigkeitsspender, der reichhaltige Sonnenblumen- und Rapsöle, sowie beruhigende Inhaltsstoffe enthält.

Warum ist es eine gute Idee, ein Gesichts-Öl in meine tägliche Hautpflegeroutine aufzunehmen?

Es ist eine einfache Möglichkeit, deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie weich und jugendlich aussehen zu lassen.

Kann ich Verso mit anderen Produkten kombinieren, die ich in meiner Hautpflege verwende?

Ja, die Produkte von Verso sind so konzipiert, dass sie eine solide Grundlage für jede Hautpflegeroutine bilden. Unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie bewahre ich das Super Facial Oil am besten auf?

Bei Raumtemperatur.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT