Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream
Verso Night Cream

N°3 Nighttime

Verso Night Cream

95.00 EUR

Die Verso Night Cream beruhigt und verjüngt Ihre Haut. Mit Retinol 8 formuliert, hinterlässt sie eine weiche Haut mit jugendlichem Aussehen.
Funktion
Volumen

Cruelty free

Vegan

Gemacht in Schweden

Produktinformation

EINE BERUHIGENDE UND REPARIERENDE NACHTCREME MIT RETINOL 8

Die Verso Night Cream beruhigt und verjüngt die Haut sichtbar. Sie macht die Haut weicher und mildert gleichzeitig die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Die perfekte Art, deine Haut mit Retinol 8 vertraut zu machen.

SO FUNKTIONIERT‘S

Retinol 8 ist ein stabilisierter Vitamin-A-Komplex, der achtmal wirksamer ist als herkömmliches Retinol, aber nur halb so reizend. Er strafft und festigt die Haut sorgt für ein verjüngtes Aussehen. Diese sanfte und nährende Retinol-Nachtcreme schützt die Haut vor den Auswirkungen äußerer Stressfaktoren, die mit einem modernen Lebensstil einhergehen. Zusätzlich zu Retinol 8 enthält die Verso Nachtcreme Antioxidantien aus Hafer, die die Haut stärken und vor zukünftigen Schäden schützen. In Kombination mit Kurkuma haben die Haferextrakte eine deutlich beruhigende Wirkung.

ANWENDUNG

Abends vor dem Schlafengehen anwenden. Massiere das Produkt sanft auf die gereinigte Haut ein und trage es sowohl auf das Gesicht, als auch auf den Hals auf. Die Night Cream Kann allein oder zusammen mit anderen Hautpflegeprodukten verwendet werden.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Was ist die Night Cream und was bewirkt sie?

Wie der Name schon sagt, wird eine Nachtcreme entwickelt, um die Haut während des Schlafens zu pflegen. Sie hilft, die Haut sichtbar zu beruhigen und zu reparieren.

Warum ist es sinnvoll, eine Nachtcreme in meine tägliche Hautpflegeroutine zu integrieren?

Wenn du eine Nachtcreme verwendest, unterstützt du deine Haut dabei, jeden Morgen mit einem sichtbar verjüngten Erscheinungsbild aufzuwachen. Dabei ist die Haut weniger anfällig für die äußeren Stressfaktoren des Alltags.

Kann ich Verso mit anderen Produkten meiner Hautpflegeroutine kombinieren?

Ja, Verso wurde entwickelt, um eine Grundlage für jede Hautpflegeroutine zu schaffen. Alle unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie bewahre ich die Night Cream am besten auf?

Bei Raumtemperatur.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig, daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT