Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum
Verso Lip Serum

N°9 Lip

Verso Lip Serum

65.00 EUR

Das Verso Lip Serum sorgt für weiche und pralle Lippen und reduziert die sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.
Funktion
Volumen

Enthält Bienenwachs

Cruelty free

Gemacht in Schweden

Produktinformation

EIN WEICHMACHENDES ANTI-AGING-LIPPENSERUM MIT RETINOL 8

Das Verso Lip Serum hat schützende und stärkende Eigenschaften, die die Zeichen vorzeitiger Alterung der Lippen und der Haut um sie herum reduzieren. Kann bei regelmäßiger Anwendung einen ungleichmäßigen Hautton und Fältchen im Lippenbereich reduzieren, sodass die Lippen weich, voll und jung aussehen.

SO FUNKTIONIERT'S

Mit Retinol 8, einem stabilisierten Vitamin-A-Komplex, der achtmal wirksamer ist als herkömmliches Retinol, aber nur halb so reizend, strafft und festigt das Verso Lip Serum und sorgt für eine verjüngte Haut. Zusätzlich zu Retinol 8 enthält das Verso Lip Serum Hyaluronsäure und Peptide, die für ein langanhaltendes, hydratisiertes und aufgepolstertes Aussehen der Lippen sorgen.

ANWENDUNG

Morgens und/oder abends auf und um die Lippen auftragen. Kann bei Bedarf auch tagsüber erneut aufgetragen werden. Kann als Grundlage vor dem Make-up aufgetragen werden, um einen länger anhaltenden Effekt zu erzielen.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Was ist das Lip Serum und was bewirkt es?

Hierbei handelt es sich um eine Anti-Aging-Creme für die Lippen.

Warum ist es eine gute Idee, ein Lippenserum in meine tägliche Hautpflegeroutine zu integrieren?

Es ist eine einfache Möglichkeit, die Lippen den ganzen Tag über prall und weich aussehen zu lassen und das Auftreten von Fältchen zu reduzieren - für ein jugendliches Aussehen.

Kann ich das Lip Serum mit anderen Produkten aus meiner Hautpflegeroutine kombinieren?

Ja, Verso wurde entwickelt, um eine Grundlage für jede Hautpflegeroutine zu bieten. Alle unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie bewahre ich das Verso Lip Serum am besten auf?

Bei Raumtemperatur.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT