Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser
Verso Facial Cleanser

N°1 Cleanse

Verso Facial Cleanser

40.00 EUR

Der Facial Cleanser ist ein sanftes Reinigungsmittel für den täglichen Gebrauch. Er entfernt leichtes Make-up und Verunreinigungen und hinterlässt ein glattes und weiches Hautgefühl.
Funktion
Volumen

Cruelty free

Vegan

Gemacht in Schweden

Produktinformation

EIN BERUHIGENDER CLEANSER FÜR DIE TÄGLICHE ANWENDUNG

Der Facial Cleanser reinigt die Haut sanft, gleicht sie aus und bereit sie für den nächsten Schritt deiner Routine vor. Die cremige Textur verwandelt sich in eine leicht schäumende Lotion, wenn sie mit Wasser vermischt wird. Die Formel enthält Enzyme und leicht peelende Inhaltsstoffe, um die Haut effektiv zu reinigen.

SO FUNKTIONIERT‘S

Der Facial Cleanser hat eine milde Peeling-Wirkung, da er Frucht-Enzyme enthält, was ihn sowohl effektiv, als auch multifunktional macht. Er reinigt und peelt deine Haut in nur einem Schritt. Die Formel mit Sheabutter macht die Haut geschmeidig, während Vitamin E die Haut widerstandsfähiger gegen die sichtbaren Auswirkungen von Umweltbelastungen macht.

ANWENDUNG

Eine kleine Menge mit Wasser auf das Gesicht und Hals auftragen. Massiere den Reiniger in die Haut ein und spüle ihn mit lauwarmem Wasser ab. Kann morgens und abends verwendet werden. Anschließend ein Serum oder/und eine Creme auftragen.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Warum ist es eine gute Idee, einen Cleanser in meine tägliche Hautpflegeroutine aufzunehmen?

Ein Cleanser ist die Grundlage jeder Hautpflege. Man sollte immer mit einem sauberen, frischen Gesicht beginnen, bevor man andere Hautpflegeprodukte oder Make-up aufträgt.

Was ist ein Cleanser, und was bewirkt er?

Er ist der erste Schritt der täglichen Hautpflegeroutine. Durch eine gründliche Reinigung der Haut werden die Ergebnisse der anderen Hautpflegeprodukte weiter verbessert.

Wann verwende ich den Cleanser?

Immer dann, wenn du dein Gesicht reinigen möchtest. Das kann morgens sein, nach der Arbeit, nach starkem Verkehr oder nach einem langen Flug. Der VERSO Facial Cleanser ist auch eine hervorragende Ergänzung zu jeder Rasur. Massiere ihn auf die feuchte Haut ein und rasiere dich vor dem Abspülen.

Wie bewahre ich den Verso Facial Cleanser am besten auf?

Bei Zimmertemperatur.

Kann ich Verso mit anderen Produkten kombinieren, die ich in meiner Hautpflege verwende?

Ja, die Produkte von Verso sind so konzipiert, dass sie eine solide Grundlage für jede Hautpflegeroutine bilden. Unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT