Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse
Verso Deep Cleanse

N°1 Cleanse

Verso Deep Cleanse

40.00 EUR

Deep Cleanse ist ein leichter, schäumender und peelender Cleanser mit Salicylsäure (BHA). Er beruhigt unausgeglichene Haut und bereitet sie für die nächsten Hautpflegeschritte vor.
Funktion
Volumen

Cruelty free

Vegan

Gemacht in Schweden

Produktinformation

Ein Milder, exfolierender Cleanser fÜR UNAUSGEGLICHENE HAUT

Deep Cleanse ist ein milder, peelender Cleanser, der unausgeglichene Haut beruhigt, und vorübergehende Rötungen lindert. Das langfristige Ergebnis ist eine gereinigte, geklärte und geschmeidige Haut.

SO funktioniert‘S

Salicylsäure ist eine Öl-lösliche Substanz, die überschüssiges Fett und alte Hautzellen auflöst und so Unreinheiten reduziert. Zusammen mit Niacinamid und dem Antioxidans Kurkuma regeneriert sie die Haut effektiv und schützt sie vor den sichtbaren Auswirkungen von Umweltbelastungen. Deep Cleanse enthält außerdem Portulak, einen gereinigten Extrakt mit beruhigenden, schützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften

Anwendung

Morgens und abends nach dem Abschminken mit Micellar Water verwenden. Bei empfindlicher Haut das Produkt nur ein paar Mal pro Woche als sanftes Peeling verwenden. Gib eine kleine Menge Deep Cleanse in die Hände und füge Wasser hinzu, um es aufzuschäumen. Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit den nächsten Schritten der Hautpflegeroutine fortfahren.


Hauttyp
Funktion
Hauptinhaltsstoffe
Fragen und Antworten
Was ist Verso Deep Cleanse und was bewirkt es?

Deep Cleanse ist ein exfolierender Gesichtsreiniger, der das Erscheinungsbild von fettiger Haut und Hautunreinheiten reduziert.

Warum ist es eine gute Idee, Verso Deep Cleanse in meine tägliche Hautpflegeroutine zu integrieren?

Verstopfte Poren führen leicht zu Verunreinigungen – wenn also deine Haut zu Unreinheiten neigt, kann der Deep Cleanse helfen, die Haut im Gleichgewicht zu halten.

Wie ist die Konzentration von Salicylsäure, BHA, in dem Reinigungsmittel?

1%

Kann ich Verso mit jedem anderen Produkt kombinieren, das ich in meiner Hautpflege verwende?

Ja, die Produkte von VERSO sind so konzipiert, dass sie eine solide Grundlage für jede Hautpflegeroutine bilden. Unsere Produkte können sowohl miteinander, als auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.

Wie bewahre ich den Deep Cleanse am besten auf?

Bei Zimmertemperatur.

Wie kann ich meine Haut weiter verbessern?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle Bereiche des Lebens umfassend betrachtet werden. Ein bewusster Umgang mit der Hautpflege ist ratsam, die Haut ist jedoch weitaus besser dran, wenn eine achtsame Hautpflegeroutine mit einem gesunden Lebensstil kombiniert wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass auch andere Lebensbereiche wie Arbeit, Ernährung, Alkohol, Sport und Schlaf die Gesundheit der Haut beeinflussen können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT